HA-IN Fruchtservice
Bäring Elektro - Trassenheide
Strandkorbvermietung Kargoll
Treppenbau Miedke
Der Usedomfisch
Strand 18
Heiner Hegemann - Allianz
Oliver Bartschies - der Profi
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck

Turnier 2018

Nachbetrachtung 13.07.2018

Vom Stangenbruch bis zum Heiratsantrag

60 Stunden Ostseestrand nonstop – das ist die Bilanz der BSCK-Crew, die sich von Freitag, 8 Uhr, bis Sonntag, 20 Uhr, auf dem Beachsoccer-Cup-Gelände befand. Dazwischen liegen unzählige Geschichten: Momentaufnahmen und Eindrücke, die im Gedächtnis haften bleiben. Nur der Länge des oberen Berichtes ist es geschuldet, dass auf Namen verzichtet wurde. Einzelne Torschützen herauszugreifen, wäre ungerecht gewesen. An dieser Stelle aber müssen einige ins Rampenlicht gerückt werden. In erster Linie sind die Schiedsrichter

250 kleine und große Kicker wussten im Karlshagener Sand zu begeistern 13.07.2018

Werbung für Beachsoccer

Die Organisatoren um Enrico Kufahl (Hohensee United) und Mike Beuster (FSV Karlshagen) hatten mit der Wetterkarte ein Trumpfass im Ärmel und konnten somit ein Event präsentieren, das als außergewöhnlich bezeichnet werden darf. Der 6. Beachsoccer-Cup Karlshagen begeisterte an zwei Tagen rund 1000 Besucher. Darüber hinaus gab es in vier Wettbewerben die reinste Werbung für die Trendsportart Beachsoccer. Und allein das Männerturnier sah 184 Treffer in 27 Spielen - ein Schnitt von fast sieben Toren pro Partie.

Ergebnisse Männer 10.07.2018

Bei den Herren holte sich der erste Gewinner des Karlshagener Beachsoccer-Cup aus dem Jahre 2013 den Titel zurück. Die Männer von Primus Inter Pares gewannen am Ende verdient im Finale gegen Rot-Weiß Wolgast, die zuvor den Seriensieger (4mal in Folge) und Gastgeber dieses Turnieres, Hohensee United, im Halbfinale überraschend besiegten:

Freie Plätze im Kinderbereich - Altersklassen werden angepasst 12.06.2018

Aufgrund der bereits laufenden Sommerferien zum Turnierzeitpunkt, ist der Zulauf im Kinderbereich in diesem Jahr nicht so stark wie gewohnt. "Wir sind in den verschiedenen Altersklassen bereits spielfähig, das Kinderturnier ist also gesichert", beruhigt Turnier-Moderator Olaf Schröder vorab. "Dennoch hoffen wir immernoch auf die ein oder andere kurzfristige Zusage sowie auf einen guten Zulauf bei den Urlauberteams." Wie im vergangenen Jahr werden in den verschiedenen Altersklassen auch Teams an den Start gehen, die aus Gästen und interessierten Einheimischen gebildet werden. Die Anmeldung hierzu erfolgt entweder vorab über unser Kontaktformular oder durch die Teilnahme beim Probetraining:

Sonneninsel Usedom sucht Fußball-Kids 19.04.2018

Beachsoccer-Cup Karlshagen lässt Kicker-Herzen höher schlagen

Wenn man einen Jungen fragt, was er sich für den Sommer wünscht, dann ist die Antwort wenig überraschend: Beach, Sun, Fun, Fußball. Und schon schlägt jedes Herz höher, wenn am 7. und 8. Juli 2018 im Eieruhren-Sand Karlshagen am Traumstrand der Insel Usedom die schönste Beachsoccer-Spielstätte Deutschlands präsent ist: Der einzigartige 6. Beachsoccer-Cup Karlshagen wirft seine Schatten voraus.
Ob es sich wirklich um die schönste Spielstätte Deutschlands handelt und ob die BSCK einzigartig ist, das soll, kann und darf jeder selbst beurteilen - und dazu ist Jedermann herzlich eingeladen. 

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!