Heiner Hegemann - Allianz
Oliver Bartschies - der Profi
HA-IN Fruchtservice
Treppenbau Miedke
Der Usedomfisch
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck
Bäring Elektro - Trassenheide
Strandkorbvermietung Kargoll
Strand 18

Turnier 2014

Videobeitrag von Olaf Schröder

Torjäger und "Spezialkräfte" 17.07.2014

Natürlich gab es auch in diesem Jahr wieder Ehrungen und tolle Pokale für die Besten. Nicht nur die drei ersten Kinder- und Männerteams durften sich über einen selbstdesignten Pokal freuen, nein auch die besten Einzelspieler können sich ab jetzt in ihren eigenen vier Wänden an diesem "Ding" erfreuen. Das Beachsoccercup Karlshagen OrgaTeam gratuliert allen Preisträgern recht herzlich!

Ehrungen Kinder:

126mal geklingelt - Torflut im Karlshagener Sand 08.07.2014

Herren Beachsoccer Cup Karlshagen 2014

Spannendes Turnier - Hohensee dominiert

Richtiger Beachsoccer brachte dann den Strand in Karlshagen - der nicht nur von der United als bester Sportstrand an deutscher Küste  bezeichnet wird - in Bewegung. Hohensee United hatte gemeinsam mit der Gemeinde Karlshagen und dem ortsansässigen Fußballklub FSV ein Event in den Sand gestellt, das auf Usedom noch einzigartig ist.

Hohensee United setzt prima Event in den Karlshagener Sand 08.07.2014

Kinder Beachsoccer Cup Karlshagen 2014

Sonne, Spaß und Fallrückzieher - und unheimlich viele helfende United-Hände
Start mit dem Kinderturnier

Es war ein Bild zum Herzerweichen: Beim Blick über den Karlshagener Sportstrand tummelten sich die blauen Flecken. Überall waren United-Mitglieder, Sympathisanten und Familienangehörige in den Cup-Shirts zu sehen, die sich um alles mögliche (und unmögliche) kümmerten.

2. Beachsoccercup Karlshagen ruft 03.07.2014

Beachsoccer Cup Karlshagen 2013 morgens

Es ist die andere Art Fußball zu spielen, die aber mindestens genauso viel Freude bereitet. Denn Tore und spektakuläre Aktionen sind das Salz in der Suppe beim Beachsoccer, der immer beliebter werdenden Strandvariante des ohnehin schon liebsten Kind des Mannes. Der Verein Hohensee United hat sich dieser Sportart verschrieben ...

Die neuen Flyer sind da... 25.06.2014

... und die kommen in diesem Jahr in einem ganz neuen Postkarten-Outfit in's Haus geflattert. Hier präsentieren wir Euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack.

Selbstverständlich laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir werden Euch in den nächsten Tagen mit weiteren Informationen versorgen.

Bis dahin...

Vorschau auf das Turnier 2014 27.05.2014

Beachsoccer-Cup Karlshagen 2014 Karte

Vor der zweiten Auflage am 5. Juli 2014:

Hohensee United stapft mit den Füßen nicht nur Sand

Die Premiere des 1. Karlshagener Beachsoccercups ist noch in allerbester Erinnerung – und diese sorgt für die aktuelle Vorfreude auf die zweite Auflage des auf Usedom einzigartigen Beachsoccer-Turniers. Denn hier versprechen wir hochkarätigen Sport, den Regeln entsprechend, wir versprechen ein beacherfahrenes Teilnehmerfeld aus weiten Teilen der Republik, wir versprechen natürlich beste Versorgung (für Teilnehmer und Besucher) und wir haben ein Kinderturnier „vorgeschaltet“.

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!