Strand 18
Bäring Elektro - Trassenheide
Strandkorbvermietung Kargoll
Heiner Hegemann - Allianz
Oliver Bartschies - der Profi
Der Usedomfisch
HA-IN Fruchtservice
Treppenbau Miedke
Appartmenthaus Ostseewelle - Ahlbeck

Teamvorstellung Beach Minis (BeaMi) - Förderkader René Schneider

Die Rostocker sind eine der Talenteschmieden in Mecklenburg-Vorpommern. In allen Jahrgängen von Bambinis bis zu den A-Junioren wird zielorientiert und akribisch am ABC des Fußballs gearbeitet. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund – das ist den Hansestädtern wichtig. Am schönen Strand in Karlshagen erwarten wir in diesem Jahr die U10, eine spielstarke Truppe, die sich nun auch im weichen Sand beweisen möchte. Wer glaubt, der Förderkader und der Beachsoccer-Cup Karlshagen begegnen sich zum ersten Mal, der irrt. Bereits bei der Premiere unseres geliebten Turniers gab es ein kleines Kinderturnier für E-Junioren. Sieger damals der FC Förderkader René Schneider. Auf dem Wanderpokal haben sich die Rostocker also schon verewigt. Willkommen zurück!

Werde Pate eines Kinderteams!

Du möchtest unseren Beachsoccer-Cup unterstützen und als Sponsor auftreten? Dann werde Pate für ein Kinderteam, welches einen Satz Turnier-T-Shirts erhält mit Deinem Logo auf dem Rücken. Interessiert?
Dann nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir würden uns sehr freuen! Vielen DANK!